SO INTELLIGENT KANN KOCHEN SEIN.

Innovation bedeutet für uns, alles Vorhandene zu hinterfragen. Gewohnheiten zu ignorieren. Und Muster aufzubrechen. So kommen wir zu neuen Lösungen, die das Leben unserer Kunden bereichern – und ihr Kocherlebnis verbessern. Concept Pro hat uns diese Chance gegeben, bei einem weissen Blatt Papier anzufangen und ohne Kompromisse das beste Kochsystem zu entwickeln, das wir uns heute vorstellen können. Mit intelligenten Funktionen wie dem multifunktionalem Deckel, mit dem Kondenswasser zurück in den Topf läuft und Pasta ohne Sieb abgegossen wird. WOLL Concept Pro – Inspiriert. Innovativ.

EIN DECKEL. DREI POSITIONEN. UNENDLICH VIEL BESSER.

Ein Deckel ist gut zum Erhitzen, Garen und Dämpfen. Er lässt dich energieeffizient und mit vitaminschonenden Temperaturen kochen. Aber wir finden, dass er noch mehr können sollte. Zum Beispiel verschiedene Positionen einzunehmen: mit leicht angehobenem Deckel kochen Pasta und Kartoffeln einfach am besten und können sogar ohne Sieb abgegossen werden. Und wenn er eingerastet auf dem Deckelrand steht, damit du Zutaten in den Topf füllen kannst, läuft das Kondenswasser schön sauber wieder in den Topf zurück – ohne deine Arbeitsplatte unter Wasser zu setzen. In allem ein bisschen intelligenter sein – das ist typisch WOLL.

...

Kein Platz - Kein Problem.

Wir haben bei Concept Pro wirklich an alles gedacht: zum Beispiel auch daran, dass es in Küchen selten genug Platz gibt – weshalb diese Töpfe platzsparend ineinander gestapelt werden können.

...

Weiche Details. Pssst Serienmäßig.

Überall, wo es Sinn macht, kommt bei Concept Pro Silikon zum Einsatz. Dadurch passen alle Teile des Kochgeschirrs perfekt und lautlos zusammen. Und dank der Griffe kannst du deinen Topf auch anheben, wenn er heiss ist.

VON ALLEM DAS BESTE.

Ingenieurskunst. Technologie. Handwerk. In jedem einzelnen Concept Pro Topf steckt das ganze Potential der Firma WOLL. Hier wird das Beste aus zwei verschiedenen Metallen zu einem fünf lagigen Material verbunden – für hohe Wärmeleitfähigkeit, gleichmässige Hitzeverteilung, effektive Korrosionsbeständigkeit und perfekte Hygiene. Und die komplett in Aluminium eingekapselten, abgerundeten Kanten lassen das Ausgiessen mit dem Deckel zum Kinderspiel werden. Kochgeschirr, zuende gedacht.

...

Messbar einfach.

Mal eben 500 Milliliter abzumessen ist nicht einfach. Es sei denn, man hat eine Skala im Inneren seines Topfes. Bei Concept Pro ist das, natürlich Standard.

...

Robust bis ins Detail.

Unsere Deckelgriffe sind angeschweisst. Schrauben, die von Zeit zu Zeit nachgezogen werden müssten, wirst du hier nicht finden. Dafür aber jede Menge Freude an einem rundum perfekten Topf.

AUSGEZEICHNET.

Das intelligente Design und die herausragende Funktionalität von Concept Pro fallen ins Auge. Auch den zahlreichen Jurys, die unserer Serie schon im Jahr des Erscheinens gleich drei renommierte Preise verliehen haben. Die Messlatte für Edelstahl Töpfe liegt seitdem eine ganze Etage höher.

WARUM CONCEPT PRO?

Concept Pro ist die intelligente Lösung für Edelstahl-Kochgeschirr. Es wurde einzig und allein für Töpfe entwickelt – und das von Grund auf. Jede Menge hilfreicher Innovationen und Funktionen machen das Kochen einfacher und helfen dir, dich ganz auf die Perfektion deines Gerichts zu konzentrieren.

INSPIRIERT. INNOVATIV.

Concept Pro ist die perfekte Kombination aus Edelstahl und Aluminium und bietet gemeinsam mit dem innovativen Deckeldesign hervorragende Eigenschaften für höchste Ansprüche und jede Art zu kochen. Das zeigt sich auch in einer ganzen Reihe von Awards, die die Serie bislang gewonnen hat. Fragt sich nur, wann sie auch dein Herz gewinnt.

MULTIFUNKTIONAL - PREISGEKRÖNT - SMART

Filter