BRATEN - KOCHEN - AUF UND ZU - NOCH 5 MINUTEN - SCHON FERTIG!

Unsere Active Lite Produkte haben Schnellkochtöpfe revolutioniert. Du kannst den Deckel jederzeit öffnen, um neue Zutaten oder Gewürze in den Topf zu werfen. Und dich jedes Mal auf gesundes, leckeres Essen freuen, das schneller und energieeffizienter kaum zubereitet werden kann. WOLL ACTIVE LITE – PERFECTION. PRONTO.

...

Du lässt auch nichts anbrennen.

Die antihaftende Diamantversiegelung macht das Leben leichter. Für die Bratensäfte gibt es jetzt kein Entrinnen mehr: Sie bleiben zwischen Topf und Zutaten eingeschlossen und sorgen so dafür, dass deine Gerichte noch zarter und saftiger werden. Brate einfach alles direkt im Topf an!

...

Idee im Kopf? Rein in den Topf!

Du möchtest spontan eine Zutat hinzufügen – dafür gibt's den patentierten Active Lite Deckel. Da kannst du dir das Dampfablassen vorher sparen.

...

Dünsten ist Gesund.

Lust auf leckeres, farbenfrohes Gemüse voller Vitamine und Nährstoffe? Mit einem Siebeinsatz aus Silikon lässt sich alles auf gesunde Art dünsten.

50% SCHNELLER. 70% ÖKOLOGISCHER.

Mit Deckel kochst du alles bis zu 50% schneller – und verbrauchst viel weniger Energie.
So lecker kann nachhaltig sein.

SCHONEND FÜR NÄHRSTOFFE – GESÜNDER FÜR DICH.

Beim Kochen in Active Lite Töpfen bleiben wichtige Vitamine erhalten – und der Geschmack ist großartig!

WARUM ACTIVE LITE?

Keine Zeit? Kein Problem! Wenn du für deine Familie gesund, lecker, nachhaltig und schnell kochen möchtest, sind Active Lite Töpfe dein perfekter Begleiter. Du kannst ohne Dampfablassen jederzeit neue Zutaten hinzufügen und alles in einem Topf braten und kochen – das ist so leicht wie das Essen von heute.

DIE REVOLUTION DES KOCHENS.

KOCHT GARANTIERT NICHT ÜBER.

Alles in einem Topf – und das so einfach, lecker und schnell wie möglich. Du kannst braten, kochen, schnell noch etwas in den Topf werfen, noch kurz weiter kochen und schon ist alles fertig! Schneller und energieeffizienter kann man kaum kochen. Und dank der intelligenten Ventiltechnik kocht der Topf niemals über. Das beste, gesündeste, Essen ist nur noch eine Sekunde entfernt. Naja, vielleicht auch zwei.

ALLES IN EINEM TOPF – NUR EINEN SCHRITT ENTFERNT.

Filter