PIONIERGEIST TRIFFT ZEITGEIST.

Im Grunde ist es ganz einfach: Die Titan Best ist die perfekte Pfanne, weil sie von Anfang an perfekt sein sollte. Das war der Anspruch des passionierten Kochs Norbert Woll, als er sie Ende der 70er-Jahre entwickelte. Der Zeit voraus, setzte er statt schwerem Eisenguss voll auf die Stärken von Aluminium. Bis heute treibt unsere erste Serie innovatives Kochgeschirr unermüdlich voran. So sind Erleichterung und perfekte Ergebnisse garantiert. Was will man mehr!

EIN KLASSIKER FÜR SICH.

Wie es sich für ein echtes Original gehört, wird die Leistung der Titan Best mit dem technischen Fortschritt immer besser. Diese Serie bildet das Herzstück unseres Familienunternehmens und steht seit über 40 Jahren für Tradition – Tradition, die schmeckt. In unserer Titan Best erreicht Fleisch die zarteste Struktur, werden die aromatischsten Saucen kreiert und schmoren klassische Gerichte. Und mit dem abnehmbaren Stiel eröffnet sie völlig neue Möglichkeiten. Die Titan Best ist eben mehr als eine Pfanne: unsere Tradition.


Der Unterschied liegt auf der Hand.

Höchste Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von echtem Handwerk. Bei der Herstellung unserer Titan Best scheuen wir keine Mühe, sondern gießen jede Pfanne einzeln aus reinster Aluminium-Legierung in einem traditionellen Verfahren per Hand. Das macht am Ende den Unterschied – und die Titan Best zu einem echten Original.

...

Aus dem Saarland in die ganze Welt.

Wir geben unsere Produkte ungern aus der Hand. Genauer gesagt: nur an unsere Kunden – und erst, wenn sie wirklich einwandfrei sind. Deswegen fertigen wir jede einzelne Pfanne aus der Titan Serie selbst im Saarland. So garantieren wir nicht nur den höchsten Qualitätsstandard, sondern auch den Erhalt von Arbeitsplätzen und die Zukunft unserer Mitarbeiter. Und das sichert auch unsere Zukunft.


Ganz und gar gar.

Auch die einzigartige Diamond XR-Versiegelung ist eine weitere Innovation, mit der wir die klassische Titan Best verbessert haben: Denn damit entsteht eine besonders raue Oberfläche, die Bratensäfte gnadenlos einschließt und jedes Gericht noch zarter und saftiger macht. Außerdem ist damit kein Anhaften mehr möglich – und die Pfanne vollkommen schnitt- und abriebfest.

DAS TEAMWORK DER ZUKUNFT.

Wir sind davon überzeugt, dass weder Menschen noch Maschinen allein perfekte Produkte herstellen können. Das schafft nur die Verbindung der beiden. Erst, wenn die beste Ausbildung, jahrelange Expertise und absolute Liebe zum Detail auf hochentwickelte Spitzentechnologie trifft, lässt sich außergewöhnliches Kochgeschirr fertigen. Das bleibt für uns aber nicht nur Theorie: Genau diese Symbiose aus Mensch und Maschine entsteht jeden Tag in unserer Produktionsstätte, die übrigens die modernste ihrer Art in ganz Europa ist.

WARUM TITAN BEST?

Die Titan Best ist bis heute ein unerreichtes Schwergewicht in der Küche. Kein One-Hit-Wonder, sondern ein ewiger Klassiker, der schon vielen Generationen ein beispielloses Kocherlebnis und herausragende Ergebnisse ermöglicht hat – und vielen künftigen ermöglichen wird. Echte Legenden werden eben nie alt.

ALLES AUS EINEM GUSS.

OHNE STIEL. MIT VERSTAND.

Eine Pfanne ohne Stiel ist wie … eine Pfanne ohne Stiel. So passt sie mühelos in den Ofen, die Spüle, den Geschirrspüler und vor allem in den Küchenschrank. Darin lassen sich die Pfannen ohne Stiel auch besser stapeln – besonders praktisch für eingefleischte Titan Best-Fans.

MIT EINEM HANDGRIFF.

Die Titan Best bringt einiges auf die Waage. Aber wir lassen dich damit natürlich nicht allein: Bei der Hochrandpfanne und der Viereckpfanne findest du an der Seite einen zusätzlichen Griff, um die Pfanne leichter heben zu können.

AUS EINER HAND GEMACHT.

Weil jede Pfanne einzeln mit der Hand gegossen wird, sind Lufteinschlüsse ausgeschlossen. Der verstärkte Rand sorgt außerdem für besondere Stoßfestigkeit und ist so geformt, dass dir beim Abgießen nichts danebengeht.

NIE WIEDER HITZEFREI.

In den Produkten unserer Titan Best Serie wird die Hitze gleichmäßig verteilt und mit Hilfe der verstärkten Wände und des Bodens länger gespeichert. So kannst du die Temperatur schon früher runterdrehen. Außerdem bleibt dein Gericht länger in der Pfanne warm – perfekt für einen Nachschlag. Auch ohne Mikrowelle.

SAUBERE SACHE.

Dank der Diamond XR-Versiegelung sind Anhaften und Anbrennen nur noch Sorgen von gestern. Die Oberfläche deiner Pfanne wird jetzt völlig mühelos sauber, wenn du sie mit der Hand reini-gen willst. Du kannst sie aber auch einfach in die Spülmaschine stellen, am besten ohne den Stiel.

GANZ UND GAR GAR.

Mit der einzigartigen Diamond XR-Versiegelung entsteht eine besonders raue Oberfläche. Sie schließt die Bratensäfte ein und macht jedes Gericht noch zarter und saftiger. Außerdem ist so kein Anhaften mehr möglich – und die Pfanne vollkommen schnitt- und abriebfest.

SPART AN NICHTS. AUSSER ENERGIE.

Der verstärkte und vollflächige Induktionsboden nimmt die Hitze mit maximaler Effizienz auf und gibt sie sofort an die Lebensmittel in der Pfanne weiter– so geht kein Funken Energie mehr verloren. Egal, wie hoch die Temperatur ist. Mehr Gewicht bedeutet eben nicht mehr Energie.

NOCH SCHWERER ALS DIE TITAN BEST:
DEINE ENTSCHEIDUNG

Die Titan Best ist bis heute ein unerreichtes Schwergewicht in der Küche. Kein One-Hit-Wonder, sondern ein ewiger Klassiker, der schon vielen Generationen ein beispielloses Kocherlebnis und herausragende Ergebnisse ermöglicht hat – und vielen künftigen ermöglichen wird. Echte Legenden werden eben nie alt.

Filter
20 %
Titan Best
Topf-Set, 4-tlg.

190,24 €* 237,80 €*