UNTER DRUCK? REDUZIERE DIE GARZEIT UM BIS ZU 70%

Zeitdruck? Kennen wir alle. Gutes Essen? Lieben wir alle. Darum haben wir bei Woll Pressure Pro entwickelt. Das sind Drucktöpfe, mit denen du in kurzer Zeit ein gesundes, leckeres Gericht auf den Tisch zaubern kannst. Einfach alle Zutaten in den Topf geben, schnell noch die Küche aufräumen, den Tisch decken und schon kannst du mit Freunden und Familie dein Essen geniessen. Woll Pressure Pro. Perfekt. Pronto.

EIN-TOPF-GERICHT IM HANDUMDREHEN

...

Zeit und Energie sparen

Wenn es mal schneller gehen soll, kannst du mit Pressure Pro die Kochzeit um bis zu 70 % verkürzen. Du sparst also nicht nur Zeit, sondern auch Energie.

...

Superschnelles dämpfen

Um Brokkoli, Karotten, Möhren oder Spinat zu dämpfen, ist ein spezieller Dämpfeinsatz enthalten. Durch diese schonende Zubereitung behalten sie ihre Vitamine und Nährstoffe – und sind einfach noch leckerer.

AUF NUMMER SICHER

Bei der Entwicklung von Pressure Pro hatte deine Sicherheit oberste Priorität. Dafür haben wir mehrere Funktionen eingebaut, damit dein Schnellkoch-Erlebnis nicht nur schnell und angenehm, sondern auch besonders sicher ist.

...

DAS DRUCKREGULIERVENTIL

Hiermit steuerst du den Druck in deinem Topf – je nachdem, ob du nur für dich oder die ganze Familie kochst.

...

DAS ROTE SICHERHEITSVENTIL

Baut sich der Druck im Topf auf, hebt sich das rote Sicherheitsventil und verriegelt den Topf – ganz automatisch. Erst, wenn der Druck wieder gesunken ist, lässt sich der Deckel wieder öffnen.

...

DAS DRUCKBEGRENZUNGSVENTIL

Sollte doch einmal ein Überdruck entstehen, öffnet sich das Ventil ganz automatisch und lässt den Druck ab.

...

DAS SICHERHEITSFENSTER

Ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal: ist der Druck im Topf zu hoch, wird der Dichtungsring durch dieses Fenster nach außen gedrückt – und der Dampf kann entweichen.

...

Effiziente Wärmeübertragung

Der Pressure Pro Topf heizt zügig auf, verteilt die Hitze effektiv und ist in Nullkommannix bereit für alles, was du kochen möchtest. Der Topf ist für jede Art von Herd gemacht – aber für Induktion ist der mit Edelstahl gekapselte Boden einfach ideal.

...

Alles mit einer Hand.

Unser patentierter Deckel lässt sich einfach mit nur einer Hand öffnen. Damit bleibt die andere Hand frei, um Zutaten in den Topf zu werfen oder abzuschmecken. Oder ein Glas zu heben.

WARUM PRESSURE PRO?

Der gekapselte, stoßfeste Boden und unser patentierter, innovativer Deckel machen ultimatives Druckgaren möglich. Spar an der Zeit, nicht an gesundem, leckeren Essen!

SO SCHNELL KANN ES LECKER WERDEN!

PERFEKTION PRONTO.

Mit deinem neuen Topf lassen sich Gerichte bis zu 70% schneller garen! So steht dein Essen ganz schnell auf dem Tisch.

VOLLDAMPF VORAUS

Filter