INNOVATIVES KOCHSYSTEM

Wir haben unser innovatives Kochsystem Concept Pro mit unserer beliebtesten Alumium Serie Diamond lite kombiniert. Das Ergebnis ist ein vielseitiger Topf mit noch mehr Funktionen, bei dem Du dich fragst, wie Du jemals ohne kochen konnten. Woll Concept Plus - Inspirierte Innovation

SCHAU HINEIN.

Unser erster Silikonrand, der sich weich anfühlt. Er dichtet den Topf perfekt ab und schließt die Aromen während des Kochens ein. So bleibt alles knackig.

Ein Deckel. Drei Positionen. Unendlich viel besser.

Ein Deckel ist gut zum Erhitzen, Garen und Dämpfen. Er lässt dich energieeffizient und mit vitaminschonenden Temperaturen kochen. Aber wir finden, dass er noch mehr können sollte. Zum Beispiel verschiedene Positionen einzunehmen: mit leicht angehobenem Deckel kochen Pasta und Kartoffeln einfach am besten und können sogar ohne Sieb abgegossen werden. Und wenn er eingerastet auf dem Deckelrand steht, damit du Zutaten in den Topf füllen kannst, läuft das Kondenswasser schön sauber wieder in den Topf zurück – ohne deine Arbeitsplatte unter Wasser zu setzen. In allem ein bisschen intelligenter sein – das ist typisch WOLL.

...

Diamanten. Härter wirds nicht.

Manchmal bleiben Speisen einfach gerne am Topf kleben, egal wie viel Zeit man mit Umrühren verbringt. Diamond Lite Beschichtung hält was Ihr Name verspricht. Denn sie alle haben etwas gemeinsam: eine ultraharte Schicht mit eingelagerten Diamantkristallen. Das macht sie extrem haltbar, unempfindlich gegen Kratzer und besonders gesund: denn mit einer Oberfläche, an der nichts haften bleibt, bleibt das Fett meist im Schrank.

Zeit ist das A und O

Concept Plus Töpfe werden von Hand in Aluminium gegossen. Dadurch verteilt sich die Hitze besonders schnell und gleichmäßig. Das ist praktisch, wenn du wenig Zeit hast. Zusätzlich sorgen die dicken Wände und der massive Boden dafür, dass die Temperaturen im Topf lange gehalten werden. Du kannst ihn also gerne direkt auf den Tisch stellen – deine Familie wird sich freuen, dass auch die zweite Portion noch so heiss ist, als käme sie direkt vom Herd. Liebe geht eben wirklich durch den Magen.

GESUNDES DÜNSTEN.

Brokkoli, Spinat, Fisch, Spargel, Karotten, grüne Bohnen, Kartoffeln und Dampfnudeln – alle profitieren vom Dämpfen. Denn dadurch werden sie bunter, leckerer und behalten ihre Vitamine und Nährstoffe. Für diese besonders gesunde Form des Kochens haben wir multifunktionale Silikoneinsätze entwickelt, die perfekt zu unserem Kochgeschirr passen. Und nicht nur das: sie funktionieren auch als Spritzschutz, Sieb und Untersetzer.

SAMMELT FREUNDE. UND PREISE.

Das smarte Design und die besondere Funktionalität von Concept Plus kommt an. Auch bei zahlreichen Preisverleihungen, bei denen unsere Serie mit Awards ausgezeichnet wurde. Zum Beispiel mit dem iF Design Award, dem Red Dot Award und dem Kücheninnov-Preis - Wir sind stolz drauf.

WARUM CONCEPT PLUS?

Concept Plus ist die perfekte Kombination unseres innovativen Deckelsystems und allen Vorteilen des Aluminium Kochgeschirr. Es ist vollgepackt mit einer Fülle von Merkmalen und Funktionen, die das Kochen einfach einfacher macht. Wer mag das nicht?

INNOVATION. JEDEN TAG.

DAS AUGE KOCHT MIT.

Wirf einen Blick durch den Sicherheitsglasdeckel. Und sieh dir an, wie aus deinen Zutaten ein Meisterwerk wird.

DIAMANTEN FÜR DIE EWIGKEIT.

Diamond Lite Produkte bleiben dir lange treu. An ihrer schnitt- und abriebfesten 5-lagigen Diamant-Versiegelung haftet so gut wie nichts und das Reinigen ist ein Kinderspiel. Klingt doch wie der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, oder?

SPART ZEIT, ENERGIE UND GELD.

Entscheide dich zwischen einem 8mm dicken Induktionsboden für super effizienten Wärmetransfer oder den 6mm dicken Thermoboden für Gas, Elektro und Ceran, der sich selbst bei höchsten Temperaturen nicht verzieht.

IMMER COOL BLEIBEN

Griffe zum Anfassen: Ofenfest bis 200 Grad und trotzdem nie heiss.

DIESER DECKEL KANN MEHR.

Gefertigt aus Glas und Silkon kann dieser Deckel drei Positionen halten – und damit viele Funktionen ermöglichen: Schnelles Kochen, langsames Köcheln, schonendes Dünsten, einfaches Befüllen mit Zutaten und sicheres Ausgiessen bei immer sauberer Arbeitsplatte. Ein echtes Multitalent.

In das handgegossene Aluminium-Kochgeschirr von Concept Plus sind echte Diamantkristalle eingebettet, die für eine extrem haltbare Versiegelung sorgen. Der Glas- und Silikondeckel ermöglicht mehrere Funktionen, wie z. B.: langsames Garen, Dämpfen, Abgießen und einfaches Umrühren - und das alles bei aufgeräumter und sauberer Arbeitsfläche. Der Silikoneinsatz fügt weitere fünf Funktionen hinzu und macht das Concept Plus zu einem wirklich einzigartigen multifunktionalen Kochgeschirrsystem.

SO TOLL KANN KOCHEN SEIN

Filter