Woll. Anders machen. Besser machen.

Die Norbert Woll GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich seit 1979 der Entwicklung von innovativem, hochwertigen Kochgeschirr verschrieben hat. Traditionelle Handwerkskunst und modernste Technologie gehen hierbei Hand in Hand. 

„Made in Germany“ ist für uns mehr als nur ein Satz, weil nur vor Ort so spontan, flexibel und qualitätssicher produziert werden kann, dass es unseren Ansprüchen genügt. Wir kommen aus dem Saarland, und bleiben auch hier. Es macht uns stolz, unsere Produkte von hier aus in über 60 Länder zu exportieren, und somit weltweit Kund*innen noch mehr Freude am Kochen geben zu dürfen. 

An unseren Standorten in Saarwellingen und in Saarbrücken sind aktuell über 100 Personen in den Bereichen Vertrieb, Export, Finanzbuchhaltung, Produktion und Logistik tätig. 

Hier aufgeführt findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Nicht das richtige Angebot dabei? Dann sende uns doch einfach eine Initiativ-Bewerbung an karriere@woll.de